Donnerstag, 30. Juni 2011

Blogger Aktion von HochzeitsPlaza

Heute möchte ich über eine richtig schöne Aktion von http://www.hochzeitsplaza.de/ berichten.




Dieses wünderschöne Hochzeitsportal mit Shop bietet zur Zeit die Aktion "Erst Bloggen dann shoppen!"
Blogger können den Internetshop nach ihrem Lieblingsprodukt durchstöbern, einen kleinen Blogpost über dieses Produkt verfassen und dann einen 15€ Gutschein für hochzeitsplaza.de geschenkt bekommen.
Außerdem gibt es auch noch ein kleines Goodie für meine Leser, mit dem Gutscheincode „Blog11HoPla“ könnt ihr 5€ bei einem Einkauf mit Mindestbestellwert von 30€ bei hochzeitsplaza.de sparen.

Folgende Zahlungsarten werden bei HochzeitsPlaza akzeptiert:


  • Vorkasse/Überweisung
  • Kreditkarte (Mastercard und Visa)
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Giropay
  • Sofortüberweisung
HochzeitsPlaza bietet seinen Kunden den Trusted  Shops Käuferschutz an!

Übrigens, HochzeitsPlaza besteht nicht nur aus einem Shop, hier werden auch kostenlose Tools angeboten, die da wären:
  • HochzeitsCheckliste
  • Budgetrechner
  • Gästeliste
  • Homepage
  • HochzeitsTisch
  • Merkzettel
Ein Hochzeits-Forum gibt es auch, da können sich Gleichgesinnte untereinander austauschen!

Wenn auch Ihr an der Blogger-Aktion "Erst bloggen dann shoppen" teilnehmen möchtet, meldet Euch einfach unter folgender E-Mail-Adresse: blog@hochzeitsplaza.de

Im Shop gibt es unheimlich viele schöne Sachen, aber mein Lieblingsprodukt sind die Wedding Bubbles in Tortenform.
Es gibt vier von diesen Fläschchen für 3,90€ und sie sind in 5 - 10 Tagen da.


Produktdetails
Seifenblasen in einem Fläschen in Tortenoptik. Lustiges Giveaway für Ihre Gäste.
 
Ich persönlich finde es viel schöner wenn das Brautpaar mit Seifenblasen empfangen wird, anstatt mit Reis beschmissen zu werden. Abgesehen davon, dass es an vielen Kirchen und Rathäusern nicht erlaubt ist mit Reis zu werfen, war ich vor einigen Jahren auf einer Hochzeit wo die Braut fast, von den Tauben die den Reis fressen wollten, mit gefressen worden. Wirklich kein schöner Anblick! Da machen sich ein Paar zauberhaft schimmernde Seifenblasen natürlich sehr viel besser! In diesem Fall ist es natürlich ein weiterer Pluspunkt, dass die Seifenblasenflüssigkeit in einem äußerst ansprechendem Flakon ist.
Ich werde mir sie auf jeden Fall kaufen und im September meine Freundin Tina in Seifenblasen hüllen. =)

1 Kommentar: